Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten...

...allen meinen Lesern. Ganz besonders herzliche Weihnachtswünsche auch an alle, denen es geht wie uns und die durch das Wetterchaos ihre Weihnachtspläne ändern mussten. 

Ich freue mich schon auf neue Erlebnisse mit dem Inselvolk  im Jahr 2011, die ich dann weiterhin hier mit euch teilen möchte.

Jetzt ist aber erst mal Zeit für ein Stück Stollen (kann man ja sogar im englischen Supermarkt kaufen) und einen mince pie.

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten zurück von einer Leserin!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Ich lese Deinen Blog sehr gerne und freue mich immer, wenn es etwas neues gibt. Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Gerhard

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch beiden! Ich habe die Kommentare eben gerade erst gelesen...

    AntwortenLöschen