Aus einer kleinen Blogpause wurde eine längere Pause. Aus Tagen wurden Wochen und dann Monate. Wo ist nur die Zeit geblieben? Gerade war noch Sommer und jetzt ist der kürzeste Tag des Jahres schon wieder vorbei. Das heißt ja geradezu, wir nähern uns bereits in großen Schritten dem nächsten Sommer!
Doch bevor ich die kurzen Hosen wieder raushole (während meine englischen Mitbewohner sie gar nicht erst weggeräumt haben, aber das nur nebenbei), will ich noch kurz Rückschau halten und erklären, wie es zu dieser Blogpause kam: Wir sind umgezogen. Nicht nur von einem Haus ins andere, sondern in eine neue Gegend. Jetzt wohnen wir RICHTIG auf dem Land. In einem klitzekleinen englischen Dorf, in dem es außer einem Pub, Kirche und Schule nichts weiter gibt. Die Kinder mussten sich an eine neue Schule gewöhnen. Ich versuche immer noch, mir 60 neue Kinder und deren Eltern einzuprägen. Das Baby schläft tagsüber kaum noch, so dass weniger Zeit für anderes bleibt. Und ich scheine die letzten Monate damit zugebracht zu haben, Kartons auszupacken oder etwas zu suchen. So sind die Wochen im Eilflug vergangen.
Jetzt aber wünsche ich allen meinen verliebenen Lesern (Danke, Mama!) ein schönes Weihnachtsfest und verabschiede mich in die nächste Blogpause. Aber ich habe mir fest vorgenommen, im neuen Jahr wieder regelmäßiger von unserem Leben auf dem Land zu berichten.
Dienstag, 24. Dezember 2013
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen